Summe Cosmetics Global Svelt - Crema Liporeductora Anticelulitica 450ml

Summe Cosmetics Global Svelt - Crema Liporeductora Anticelulitica

AVAILABLE
CHF94.00 VAT incl.

Spend CHF50.00 (VAT included) more and get Free Shipping!

Description

Liporiducent and anti-cellulite cream with powerful inhibiting action of lipogenesis. It reduces the accumulation of lipids in adipocytes. Contains active vasoconstrictors with an anti-edema action. Indicated for combined treatments, with liporiducent LR extract and DC drain-circulatory extract.

ACTIVE INGREDIENTS

Papayaslim: Active with a powerful lipolytic action, which results in a significant reduction in the volume of the abdomen and a substantial improvement in the softness, firmness and tone of the skin.

Ruscus: Powerful vasoconstrictor that causes an anti-edema action.

Paulina Cupana: Plant very rich in caffeine, which generates a powerful inhibiting action of lipogenesis and a lipolytic effect, which results in a decrease in the accumulation of lipids in adipocytes.

Citrus fruits: Combination of naringin, hesperidin and neohesperidin that causes an increase in capillary permeability and improves microcirculation functions, fights circulatory problems and oedematosis associated with cellulite.

Product Details

Content:
450ml
SC20104P

About Summe Cosmetics

Professionals with years of experience in the research, manufacturing, marketing and application of professional cosmetics have made this possible: Summe Cosmetics.
A new and modern brand, with fresh urban ideas and cutting-edge technology has achieved something very challenging; it has united youthful energy with years of work experience. A large group of professional beauticians from all over Spain enthusiastically welcomed the idea of creating a brand specially made for them that responded to their real needs. Their ideas, suggestions and experience have been vital in giving shape to the first product lines. The efforts of various professionals were gathered into a single common objective: Creating a strong brand that defends the identity and profession of beauticians with high quality products at competitive prices.

Reviews

No reviews

Summe Cosmetics Global Svelt - Crema Liporeductora Anticelulitica 450ml

Summe Cosmetics Global Svelt - Crema Liporeductora Anticelulitica

VERFÜGBAR
94,00 CHF inkl. MwSt.

Kaufen Sie weitere Produkte im Wert von 50,00 CHF (Inkl. MwSt.) für KOSTENLOSEN Versand!

Beschreibung

Liporiducente und Anti-Cellulite-Creme mit stark hemmender Wirkung auf die Lipogenese. Es reduziert die Ansammlung von Lipiden in den Adipozyten. Enthält aktive Vasokonstriktoren mit einer Anti-Ödem-Wirkung. Indiziert für kombinierte Behandlungen, mit liporiduzentem LR-Extrakt und DC-Drain-Kreislauf-Extrakt.

WIRKSTOFFE

Papayaslim: Aktiv mit einer starken lipolytischen Wirkung, die zu einer signifikanten Verringerung des Volumens des Bauchraums und einer wesentlichen Verbesserung der Weichheit, Festigkeit und des Tons der Haut führt.

Ruscus: Kräftiger Vasokonstriktor, der eine Anti-Ödem-Wirkung bewirkt.

Paulina Cupana: Pflanze sehr reich an Koffein, das eine starke hemmende Wirkung auf die Lipogenese und einen lipolytischen Effekt erzeugt, der zu einer Verringerung der Lipidansammlung in den Adipozyten führt.

Zitrusfrüchte: Kombination von Naringin, Hesperidin und Neohesperidin, die eine Erhöhung der Kapillardurchlässigkeit bewirkt und die Mikrozirkulationsfunktionen verbessert, Kreislaufprobleme und Ödeme im Zusammenhang mit Cellulite bekämpft.

Produktdetails

Inhalt:
450ml
SC20104P

Über Summe Cosmetics

Profis mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Forschung, Herstellung, Vermarktung und professionelle Anwendung von Kosmetik haben ihre Bemühungen gebündelt und haben es geschafft: SummeCosmetics.
Eine neue, moderne, frische, urbane und technologisch ausgereifte Marke hat etwas sehr Schwieriges geschafft: die Energie und Kraft der Jugend mit langjähriger Arbeitserfahrung zu vereinen. Eine grosse Gruppe von Kosmetik-Profis hat mit Begeisterung den Vorschlag angenommen, eine eigens für sie geschaffene Marke zu kreieren, die ihren wahren Bedürfnissen entspricht. Ihre Vorschläge, Anregungen und Erfahrungen waren grundlegend, um den ersten Produktlinien ihre Form zu geben. Der Initiative summe ist es gelungen, die Bemühungen von verschiedenen Profis in einem gemeinsamen Ziel zu vereinen: Eine starke Marke, die Identität und Beruf der Kosmetikerin mit hochqualitativen Produkten zu konkurrenzfähigen Preisen vertritt.

Inhaltsstoffe

INCI: AQUA, PARAFFINUM LIQUIDUM, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, RUSCUS ACULEATUS ROOT EXTRACT, EQUISETUM ARVENSE EXTRACT, HEDERA HELIX EXTRACT, CAFFEINE, CARNITINE, CITRIC ACID, CETETH-20, STEARETH-20, SODIUM HYDROXIDE, TOCOPHERYL ACETATE, PROPYL GALLATE, TOCOPHEROL, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, XANTHAN GUM, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PARFUM, COUMARIN.

Bitte beachten Sie, dass die Inhaltsstoffe der Flasche oder Verpackung entnommen werden, wenn wir das Produkt in unser Geschäft aufnehmen. In manchen Fällen kann diese Information später aktualisiert werden. Bei Allergien oder sensibler Haut vor Anwendung immer die Inhaltsstoffe auf der Verpackung prüfen.Vor Anwendung immer auf einer kleinen Stelle testen.

Anwendung

  • Massieren Sie den Körper mit kreisenden Bewegungen von unten nach oben.
  • Bestehen Sie auf kritischen Bereichen.