Versand und Zahlung

Wohin wird mein Auftrag geliefert?
Wir liefern Ihre Einkäufe nur an gültige Adressen in der Schweiz und Liechtenstein.

Wie wird mein Auftrag versendet?
Der Versand erfolgt immer mit der Post.

Muss ich für den Versand bezahlen?
Verpackung, Versand und Lieferung haben leider ihren Preis. Wir versuchen, die Kosten so gering wie möglich zu halten. Ihr Kostenanteil an Verpackungsmaterial und Bereitstellungskosten beträgt 2.00 CHF. Bei einem Bestellwert ab 100.00 CHF entfallen die Kosten!

Wie viel muss ich für den Versand bezahlen?
Hier sind die aktuellen Kosten Versand wir verwenden:

  • PostPac Economy (B-Post): Für alle Bestellungen 7.00 CHF + 2.00 CHF (Ink. MwSt.)
  • PostPac Priority (A-Post): Für alle Bestellungen  9.00 CHF + 2.00 CHF (Ink. MwSt.)

Bitte beachten Sie: Teillieferung ist nicht möglich.

Wann wird meine Bestellung versendet?
Alle Bestellungen, die vor 12:00 Uhr mittags ankommen und mit PayPal oder Kreditkarte bezahlt sind, werden umgehend verarbeitet und am selben Tag vor 18:00 Uhr zur Post gebracht.

Wann erhalte ich meine Bestellung?
PostPac Economy dauert normalerweise 3-4 Werktage. Mehr Info hier.
PostPac Priority mit dauert normalerweise 1-2 Werktage. Mehr Info hier.

Wie kann ich den Versandstatus meiner Bestellung sehen?
Nach dem Versand erhalten Sie per E-Mail einen Sendungsnummer, mit welchem Sie den Status der Sendung direkt bei der Die Post Webseite hier überprüfen konnen.

Kann ich auch die Bestellung oder Produkte direkt abholen?
Ja, Sie können in unseren Ausstellungsraum kommen, um Ihre Bestellung abzuholen oder direkt einzukaufen. Wir bitten Sie aber, sich per E-Mail oder telefonisch anzumelden. Onlinebestellungen müssen bereits vor der Abholung bezahlt sein. Bei Direkteinkauf können Bar oder mit Kreditkarte bezahlten werden. Postkarte wird nicht akzeptiert.

Öffnungszeiten: Montag-Freitag 09.00 – 17.00

Sie finden uns an folgender Adresse:

Alema Professional GmbH
Höslistrasse 15
CH - 8608 Bubikon (ca. 20 Minuten von Rapperswil)
Tel: 044-545 75 00
E-Mail: beautykosm@alemapro.ch

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • PayPal Konto oder Kreditkarte mit PayPal Zahlungsdienste (Visa, Mastercard, Amex).

  • Kreditkarte mit Stripe Zahlungsdienste (Visa, Mastercard, Amex).

  • PostFinance Karte

  • Maestro Debitkarte ist nicht akzepiert.

  • SOFORT Überweisung Klarna (Migros Bank, PostFinance, Kantonal Banken, Raiffeisen, UBS, Credit Suisse, Neue Aargauer Bank, Clientis Bank, Coop, etc).
  • TWINT
  • Zahlung auf Rechnung innert 30 Tage in Zusammenarbeit mit Swissbilling
    swissbilling SA ist der Dienstleister, der Ihnen erlaubt Ihre Bestellung auf Rechnung einfach und sicher zu bezahlen.
    Die Rechnung wird Ihnen separat von der Bestellung durch Swissbilling SA zugestellt. Sie können entscheiden, ob Sie die Rechnung per E-Mail oder per Post erhalten wollen. 

    Der maximale Bestellungswert für Ihre erste Bestellung über Swissbilling SA beträgt für Neukunden CHF 350.00. Zahlungsfrist innert 30 Tage. Aus Sicherheitsgründen muss die Rechnungsadresse und die Lieferadresse übereinstimmen. Bevor die Transaktion bewilligt wird, behält sich Swissbilling SA das Recht vor, eine Bonitätsprüfung bei der Firma CRIF AG in Zürich (Tel.: 0848 333 222, www.crif.ch) durchzuführen.

  • Bank/Post Überweisung.
    Bezahlen Sie mit E-Banking kostenlos oder bei der Post mit den folgenden Daten:

    Bank: PostFinance
    Kontonummer: 65-115202-9
    Kontoinhaber: Alema Professional GmbH
    SWIFT: POFICHBEXXX
    IBAN: CH70 0900 0000 6511 5202 9

    Bitte beachten Siedass per Überweisung ein Versand der Bestellung erst nach erhalten des Betrages verarbeitet wird.

Sind die Produktpreise inklusive Mehrwertsteuer?
Alle Preise sind in CHF und inklusive Mehrwertsteuer (7.7%).


Akzeptieren

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Services. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich mit der Verwendung unserer Cookies einverstanden.
Hinweise zu unseren Cookies