Lieferung und Versand

Wo können Sie meinen Auftrag?
Wir liefern Ihre Einkäufe nur auf gültige Adressen in der Schweiz und Liechtenstein.

Welche Sie verwenden, um meinen Auftrag?
Der Versand erfolgt immer mit Die Poste sein.

Muss ich für den Versand bezahlen?
Verpackung, Versand und Lieferung hat leider ihren Preis. Dort wird der Transport-Ausrüstung (Verpackung Karton, Verpackungsmaterial, Band), die personnell und Post. So kommen wir nicht umhin, zu zahlen. Aber wir versuchen, die Kosten so gering wie möglich zu haben. So bitten wir Sie, nur 2.00 CHF auf der normalen Die Poste Kosten. Und ab einem Bestellwert von 99,00 CHF gibt es freies Verschiffen!

Wie viel muss ich für den Versand bezahlen?
Hier sind die aktuellen Kosten Versand wir verwenden:

  • PostPac Economy (B-Post): Für alle Bestellungen die Versandkosten ist 7.00 CHF + 2.00 CHF für Auftragsabwicklung = 9.00 Chf (ink. MwSt.)
  • PostPac Priority (A-Post): Für alle Bestellungen die Versandkosten ist 9.00 CHF + 2.00 CHF für Auftragsabwicklung = 11.00 Chf (Ink. MwSt.)

Bitte beachten Sie: Teillieferung nicht möglich ist.

Wann werden Sie Verschiffen meine Bestellung?
Alle Bestellungen, die vor Mittag ankommen und mit PayPal oder Kreditkarte bezahlt werden normalerweise verarbeitet und an die Post am selben Tag vor 18:00 Uhr gebracht.

Wie lange, um meine Bestellung?
Mit PostPac Economy dauert es normalerweise 3-4 Werktage. Mehr Info hier.
PostPac Priority mit dauert es normalerweise 1-2 Werktage. Mehr Info hier.

Woher weiss ich, den Versandstatus meiner Bestellung?
Nach dem Versand erhalten Sie per E-Mail eine Tracking-Codes, mit denen Sie den Status der Sendung direkt an der Die Post Webseite hier überprüfen wird.

Kann ich kommen in Ihr Büro, um die Reihenfolge zu sammeln?
Ja, Sie können in unserem Showroom zu kommen, um Ihren Auftrag zu sammeln, aber wir bitten Sie, zunächst bitte mailen Sie uns oder rufen Sie uns, uns zu informieren, wenn Sie ein zu kommen, zu planen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Zahlungsmittel akzeptiert. Bestellungen müssen bereits gezahlt. Kein sammeln am Samstag und Sonntag. Die Showroom-Adresse ist wie folgt (ca. 20 Minuten von Rapperswil):

Alema Professional GmbH
Neuhofstrasse 6
CH - 8630 Rüti (ZH)
Tel: 091-921 42 55
E-Mail: beautykosm@alemapro.ch

Öffnungszeiten: 9:00-12:30 / 14:00-18:00

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Zahlungsmethoden in den Befehl sind:

  • PayPal Konto oder Kreditkarte mit PayPal Zahlungsdienste (Visa, Mastercard, Amex) - Maestro Debitkarte ist nicht akzeptiert.
  • Kreditkarte mit Stripe Zahlungsdienste (Visa, Mastercard, Amex) - Maestro Debitkarte ist nicht akzeptiert.
  • SOFORT - Klarna Überweisung (Migros Bank, PostFinance, Kantonal Banken, Raiffeisen, UBS, Credit Suisse, Neue Aargauer Bank, Clientis Bank, Coop, etc)
  • Bank/Post Überweisung.
    Bezahlen Sie mit E-Banking kostenlos oder bei der Post mit den folgenden Daten:

    Bank: PostFinance
    Kontonummer: 65-115202-9
    Kontoinhaber: Alema Professional GmbH
    SWIFT: POFICHBEXXX
    IBAN: CH70 0900 0000 6511 5202 9

    Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie zu zahlen per Überweisung Versand der Bestellung wird verzögert, bis wir das Geld auf unserem Konto erhalten zu wählen.

Akzeptieren

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Services. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich mit der Verwendung unserer Cookies einverstanden.
Hinweise zu unseren Cookies